Infostand zum "Dritten europäischen Forum gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte vom 25.-29. Juli 2013 in Stuttgart in den Wagenhallen" 29.06.2013

Ein langer Name für ein Forum, schwer in Reime zu fassen. Dennoch haben es die Musiker von Capella Rebella versucht und in ihre Musik den Aufruf "unnütz und aufgezwungen, weg damit" eingeflochten.
Es war für uns eine ganz neue Erfahrung unseren Infostand mit Musik unterstützt zu wissen. Auftakt und Capella Rebella haben schöne und kämpferische Lieder über die Freihofstraße schallen lassen. Und es hat großen Spaß gemacht. Das Wetter war uns zwar nicht hold. Unser Infotisch war mit eine Plane und viel Wasser bedeckt. Dennoch wurden eine Menge Einladungen zum Forum verteilt und ein paar Gespräche geführt. Manch Stammheimer hat die Musik der beiden Gruppen vielleicht zum ersten Mal gehört. Vielleicht können wir das irgenwann wiederholen. Wir freuen uns darauf.